Maurine-Kicker: Vertragsverlängerung, Neuzugang und neuer Vorstand

Ex-Landrätin steigt beim FC Schönberg 95 ein

Schönberg – Am vergangenen Freitag wurde die Jahreshauptversammlung des FC Schönberg 95 abgehalten. Als neues Mitglied wurde Ex-Landrätin Kerstin Weiss zur Schatzmeisterin gewählt. Dazu kommen im Kader des Verbandsligisten zwei weitere Neuigkeiten, darunter ein Neuzugang.  

Anzeige

Tom Schulz ist zurück und Furkan Kalfa verlängert

Schon am Wochenende in der Partie beim FC Förderkader Rene Schneider tauchte Tom Schulz im Kader auf. Er feierte aufgrund einer Verletzung von Finn Burmeister sofort sein Comeback. Dazu verlängerte Siegtorschütze Furkan Kalfa am Mittwoch seinen Vertrag. „Furkan hat in den letzten zwei Jahren immer, wenn er auf dem Platz gestanden hat, gute Leistungen gebracht und es gab kaum Spiele, in denen er nicht geliefert hat. Er ist vor allem in der Offensive ein Spieler mit großer Durchschlagskraft, der viele Ballaktionen hat, immer wieder mehrere Gegenspieler binden kann und seine Mitspieler überragend einsetzt. Dass ein Spieler wie Furkan Kalfa bei vielen Trainern und Vereinen auf dem berühmten Zettel steht, ist ein offenes Geheimnis. Deshalb sind wir besonders stolz, dass wir zukünftig mit ihm nicht nur Kontinuität, sondern auch weiterhin viel Torgefahr und Qualität in unserem Angriff haben werden. Seine Entscheidung bei uns zu bleiben ist zusätzlich auch Bestätigung für uns und die aktuelle Entwicklung beim FC Schönberg 95“, ist Sven Wittfot (Sportlicher Leiter der Maurine-Kicker) überzeugt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -