Daniel Meyer (Lübecker SC). Foto: Lietz

Lübeck – Nachdem Daniel Meyer (früher Dornbreite II und Phönix II) in dieser Saison zum aktuellen Kader der zweiten Herren des Lübecker SC gehört und zum Sommer seinen Abschied vom Thomas-Mann-Platz mitteilte, entschied sich „Muffel“ für einen Verbleib bei den Blau-Gelben.

Anzeige

Große Freude gab es deswegen bei Trainer Mark Seemann. Der sagte zu HL-SPORTS: „Ich konnte ich Daniel nun doch zum Verbleib in der neuen ersten Herren des Vereins überzeugen. Das Besondere daran ist, dass Daniel einen doch schon großen Aufwand betreibt, da er zu jedem Training – er verpasste nur eine Einheit in der aktuellen Saison – extra aus Eutin nach Lübeck kommt. Das zeigt, was für ein Teamplayer Daniel ist, denn das ist sicher nicht selbstverständlich! Nicht nur ich konnte ihn überzeugen, denn in erster Linie spricht das natürlich auch für die Top-Charaktere in der Mannschaft, auf die er auch nicht verzichten will. Zudem schätzen wir uns beide. Immerhin arbeiteten wir auch schon damals bei Viktoria zusammen. Wir alle sind sehr froh, dass „Muffel“ nun doch noch mindestens eine Saison ligaunabhängig bei unserem LSC bleibt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -