Richie Krause noch im LSC-Trikot
Foto: Lobeca/Kaben

Lübeck – Rückkehr-Freude beim Kronsforder SV. Der Kreisligist hat sich die Dienste von Richie Krause für die restliche Saison gesichert. Der Stürmer kommt vom Lübecker SC zurück an die Krummesser Landstraße. Er war erst im vergangenen Sommer zum Landesligsiten gewechselt und kam dort auf 15 Einsätze. „Wir freuen uns, das mit Richie ein echter Kronsforder Jung wieder zurückkehrt. Er kennt das Team und das Umfeld und er wird uns sicherlich im Kampf um den Klassenerhalt weiterhelfen“, sagt KSV-Trainer Jan Mehlfeld bei HL-SPORTS.

Anzeige

Krause ist der dritte Winterneuzugang beim Vorletzten der Kreisliga nach Philipp Welling (Fortuna St. Jürgen) und Nicolai Büchner (TSV Berkenthin).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -