Der neue B-Jugend-Trainer des FCD: Daniel Woitke. Foto: FCD

Lübeck – Es gibt etwas Neues zu berichten aus der Jugend des FC Dornbreite. Die B-Jugend beginnt demnächst mit dem offiziellen Training und sucht noch Mitstreiter und für die Jüngeren bietet sich die Chance der Teilnahme am FC St. Pauli-Rabauken-Fußballcamp.

Letzter Feinschliff für die Landesliga-B-Jugend

Am 20. Juli startet für die B-Jugend vom FC Dornbreite die Vorbereitung auf die nächste Landesliga-Saison. Der neue Trainer Daniel Woitke möchte bis dahin noch an ein oder zwei Stellschrauben drehen. Gesucht werden noch ein Torwart und zwei bis drei Feldspieler der Jahrgänge 2004 und 2005, die sportliche Ambitionen haben und gut in die Mannschaft passen.

Bis zum offiziellen Trainingsauftakt besteht jeden Montag um 17 Uhr die Möglichkeit, den Trainer und die Mannschaft beim Training kennen zu lernen. Interessenten können sich beim Trainer Daniel Woitke (0173 9800514) oder dem Jugendabteilungsleiter Vainis Weßler (0163 5499712) melden.

Rabauken-Fußballcamp

Das Rabauken-Camp des FC St.Pauli ist vom 13. – 17.7. beim FC Dornbreite Lübeck zu Besuch. Es sind noch Plätze frei❗ Wer also in den Ferien noch nichts vor hat und mit professionellen Trainern trainieren möchte, darf sich unter dem Link https://www.fcstpauli.com/news/rabauken-camps-wieder-buchbar anmelden und ist herzlich willkommen.

Das FC St. Pauli-Rabauken-Fußballcamp kommt zum FC Dornbreite. Foto: FC St. Pauli/Montage:HL-SPORTS