Mittwoch, 3. März 2021 06:44
- Anzeige -

SC Buntekuh

Sommercup fällt aus

Lübeck – Der SC Buntekuh sagt seinen Sommercup wegen des Coronavirus. Das Turnier war für Mitte Juni 2020 geplant, aber auf Grund der aktuellen Situation musste man jetzt die Reißleine ziehen.Markus Schwarz, Fußballabteilungsleiter des SC Buntekuh, erklärt dazu...

SCB ohne Trainer und jetzt? – Am Koggenweg steht einiges auf dem Spiel

Lübeck – Am vergangenen Sonntag berichtete HL-SPORTS über den Wechsel von Nauzad Hassan vom SC Buntekuh zum SC Rapid in der kommenden Saison. Für gewöhnlich nichts ungewöhnliches, denn Transfers sind normal. Nur in diesem Fall ist der 24-Jährige nicht...

Buntekuh-Trainer wechselt von der Seitenlinie wieder direkt aufs Feld

Lübeck – Einen überraschenden Wechsel wird es zur neuen Saison geben. Nauzad Hassan verlässt als Trainer den Kreisligisten SC Buntekuh nach zwei Jahren und schließt sich als Spieler dem SC Rapid an. „Beide Seiten waren zufrieden, auch dankbar für...

Vorwerk baut Vorsprung wieder aus

Lübeck - Am 20. Spieltag setzte sich der VfL Vorwerk deutlich bei TuS Lübeck durch und hat nun wieder drei Punkte Vorsprung auf Olympia Bad Schwartau, dass in Dornbreite nur zu einem Unentschieden kam. Der Dritte, der ATSV Stockelsdorf,...

Tabellenführer siegt souverän

Lübeck - Der Tabellenführer VfL Vorwerk siegte deutlich, genauso der Ratzeburger SV. Die restlichen Ergebnisse waren knapp oder unentschieden. Die Ergebnisse im Einzelnen: TuS Lübeck - VfL Vorwerk 2:8, Kronsforder SV - SC Buntekuh 2:2, Fortuna St. Jürgen -...

Vorwerk und Olympia: der Aufstiegskampf geht weiter – bleibt Fortuna wieder stecken?

Lübeck – Tschüss Winter, willkommen Aufstiegskampf in der Kreisliga. Der 20. Spieltag steht vor der Tür und zwei Clubs werden alles geben, um den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen. Der VfL Vorwerk führt die Tabelle mit einem Zähler...

Stodo-Youngster nehmen TuS-Notelf auseinander – Vorwerk bezahlt Tabellenführung teuer

Lübeck – Zwei von drei Nachholspiele gab es am vergangenen Wochenende in der Kreisliga. Dabei holte sich der VfL Vorwerk die Tabellenführung nach einem 2:0-Sieg gegen TSV Gudow durch zwei Treffer von Dervjanko zurück. Der neue Spitzenreiter überholte Olympia...

SCB darf seine Kranken pflegen

Lübeck – Nun wurde die Partie zwischen SC Buntekuh und MTV Ahrensbök in der Kreisliga doch abgesagt. Acht Spieler sind beim Gastgeber erkrankt. Trainer Nauzad Hassan liegt mit Fieber flach, wie über die Hälfte der Mannschaft. Er sagte zu...

Spielplan gedreht, Führung anvisiert und nochmal „nachnominiert“ – Beim ATSV läuft alles super

Lübeck – Auch die Kreisliga ist wieder am Start – und zwar mit Nachholspielen. Dabei trifft der VfL Vorwerk auf den TSV Gudow. Ursprünglich war die Begegnung bei den Lauenburgern angesetzt, fiel ja auch schon im Dezember dort aus....

Hassan mit Vorbereitung nicht zufrieden – Lindstädt ist zurück

Lübeck – Der SC Buntekuh hat noch einmal zugeschlagen und Sven Lindstädt zurück an den Koggenweg geholt. Nach einem halben Jahr beim SC Rapid ist der Torhüter wieder bei seinem Ex-Club an und soll den Konkurrenzkampf beim Tabellenvierten der...
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste Meldungen