Co-Trainer Shorty Bohnsack und Chefcoach Andre Meier vom MTV Ahrensbök
Foto: Lobeca/Kaben
Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Andre Meier wird in der kommenden Saison weiter beim MTV Ahrensbök als Cheftrainer fungieren. Das gab der Kreisligist bekannt. „Wir freuen uns, dass Andre Meier weiterhin am Grünen Reeder bleibt und gehen in die neue Kreisligasaison 20/21 mit einem fachlich und menschlichen sehr guten Trainer, der einfach passt“, sagt Holger Bohnsack, 2.Vorsitzender der Ostholsteiner.

„Gewinn für die Mannschaft“

Der Chefcoach bekommt viel Rückendeckung in den eigenen Reihen. Mannschaftskapitän Patrick Bernier: „Dass Andre über diese Saison hinaus als Trainer weitermacht, ist eine tolle Nachricht für uns als Team. Im Hinblick auf die derzeitigen Umstände können wir mit viel Zuversicht und Hoffnung einer möglichst baldigen Rückkehr zum Fußball-Alltag entgegenblicken, auch wenn dies zeitlich noch nicht abzusehen ist. Mit Andre haben wir einen Trainer, der nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz einen Gewinn für die Mannschaft darstellt. We have some top tips that can help you find the most suitable Asian dating app for you. Free swinger dating app and chat is one of the most sought after free dating service. The chat option of such dating services best dating app austin tx is the most liked option for swinger couples all over the world. So here are some top tips that can help you find the best Asian dating app and chat. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Anzeige
AOK

Coach bedankt sich für Vertrauen

Meier: „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Vereins aber auch insbesondere von der Mannschaft. Beide Seiten haben mich von Beginn an sehr gut aufgenommen und mir den nötigen Handlungsspielraum eingeräumt. Insgesamt sind wir als Team wieder näher zusammengerückt müssen aber tatsächlich im spieleriechen Bereich weiter an uns arbeiten. Auf diese Aufgabe freue ich mich und möchte hier nochmal betonen, dass ich mit meinem Trainerteam um Patrick ‚Shorty‘ Bohnsack und Philipp ‚Bohne‘ Bohnsack zwei echte Stützen habe. Zusammen mit dem Verein, der alles Mögliche versucht wieder erfolgreichen Amatuerfußball am Grüner Redder spielen zu lassen, gehe ich eine weitere Saison diesen Weg mit dem MTV Ahrensbök“

Bildquellen

  • lobeca_29473_marcus_kaben_________________________20191102: Lobeca/Marcus Kaben
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -