- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckMein Gott Walter! Der „Spuk“ beim VfB Lübeck scheint endlich vorbei...

Mein Gott Walter! Der „Spuk“ beim VfB Lübeck scheint endlich vorbei…

-

Lübeck – Das sind doch gute News! Auch die heute durchgeführte Corona-Testreihe beim Drittligisten VfB Lübeck hat keinen Fall von Corona nach sich gezogen, beziehungsweise niemand wurde positiv getestet. Das vermeldete der Club so eben.

Raus aus der Nummer

Damit ist auch Walter Franta, der Torwarttrainer war am Donnerstag vermutlich zunächst positiv getestet worden, vollstens „rehabilitiert“. Sehr gut!

Anzeige

Es wird noch geredet…

Es folgt an der Lohmühle nun Rücksprache der Ärzte mit dem Gesundheitsamt. Erst danach wird der konkrete Ablauf der nächsten Tage konkret geplant.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.