Meistermannschaft von der Trave

Meister in der Kreisliga: Die A-Jugend der SG TSV Trave 20. Foto: oH

Lübeck – Nicht nur die 1. Herren des TSV Kücknitz krönte ihre Saison mit der Meisterschaft sondern auch die A-Jugend (SG TSV Trave 20) wurde in der Kreisliga Lübeck Meister. Ein Riesenerfolg für die Mannschaft und die SG.

A-Jugend erreicht Optimum

„Das Optimum wurde erreich! Das gesamte Trainerteam ist unheimlich stolz auf die Jungs. Unfassbar, was wir erreicht haben. Wir wünschen Allen für die Zukunft das Allerbeste. Diesen Erfolg haben uns die aller wenigsten zugetraut. Umso schöner ist dieser Erfolg“, so Trainer Andreas Kuckertz.

Anzeige
AOK

Zwei jubeln doppelt

Julian Müller und Tyler Groß die zweimal eine Meisterschaft in dieser Saison feiern durften, freuten sich in dieser Spielzeit doppelt. Es ist eine besondere Leistung, vor allem durch fast 100 Prozent Spielzeit in der 1. Herren und A-Jugend. Dafür gab es eine extra Urkunde.

Toller Erfolg

„Ein toller Erfolg für unsere SG und weitere Mannschaften sind noch in ihren Altersklassen im Meisterrennen dabei,“ freut sich Jugendleiter Oliver Krause.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -