Sportanlage am Techauer Weg, TSV Pansdorf. Foto: sr

Lübeck/Pansdorf – Der TSV Pansdorf muss ab dem Sommer ohne Marwin Miljic planen. Nach insgesamt viereinhalb Jahren hat sich die Nummer 10 der Ostholsteiner dazu entschlossen, den Oberligisten zum Saisonende in Richtung SV Eichede zu verlassen.

Anzeige
Marwin Miljic, Neuzugang beim SV Eichede. Foto: SVE (hfr)

Pansdorf eine gute Adresse

TSV-Coach Helge Thomsen sagt: „Natürlich verlieren wir mit Marwin einen wichtigen Stützpfeiler der Truppe, was uns traurig stimmt. Aber wir freuen uns auch, dass er sich bei uns so entwickelt und in den Fokus gespielt hat. Marwin gehört inzwischen zu den besten zentralen Mittelfeldspielern des Bundeslandes und wir drücken ihm für seinen weiteren sportlichen Weg alle Daumen! Marwin ist ein Pansdorfer Jung und wird es immer bleiben. Marwins Entwicklung zeigt auch, dass der TSV sicherlich eine gute Adresse ist, um in einem intakten Umfeld nächste Schritte im Herrenfußball zu machen. Wir hoffen auch in Zukunft jungen Spielern eine Perspektive in der Oberliga aufzeigen zu können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -