Lübeck – Der 1. FC Phönix bastelt, bastelt und bastelt am Kader für die Spielzeit 2017/2018 und präsentiert mit Dominik Alexander Trautmann (Fotomitte) bereits den sechsten Neuzugang. Sehr zur Freude von Co-Trainer Dirk Brestel (links), der zum 25-jährigen „Neu-Adler“ folgendes sagt: „Wir konnten wieder einen weiteren Spieler von unserem Konzept überzeugen. Der Medizinstudent aus Ulm (Baden-Würtemberg) konnte trotz seines Alters schon ausreichend Erfahrungen in höherklassigen Ligen (u.a. SSV Ulm) sammeln, letztmalig bei einem Ulmer Landesligisten (TSV Blaustein). Dominik ist ein spielintelligenter, robuster und flexibel einsetzbarer Spieler, von dem wir erwarten, dass er gerade die jungen Spieler an die Hand nimmt. Die Kaderplanung ist somit fast abgeschlossen. Das heißt aber nicht, dass wir die Augen nicht weiterhin nach Spielern offen halten, die uns auf unserer "Mission Landesliga" weiterbringen könnten.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -