SV Siek, Benjamin Mentz (l.), Klaus Bergmann (r.) und Coach Jan Klötzner. Foto: SV Siek (hfr)

Stormarn – Am Dienstag, den 5. Juli, startet der SV Siek um 19:30 Uhr auf dem Sieker Sportplatz in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2022/2023 in der Kreisklasse B. Das mit einem neuen Gesicht auf der Kommandobrücke: Nach längerer Suche ist der SVS nun fündig geworden, vermeldet mit dem aus Ratekau stammenden Jan Klötzner einen neuen Coach.

Anzeige
Anzeige

Zum Neuen…

Klötzner war in seiner aktiven Zeit als kopfballstarker Mittelstürmer bekannt. Im Kreis Stormarn fühlt sich der 45-jährige zudem sehr wohl. Nicht zuletzt, weil es ihm zum Beispiel mit dem TSV Bargteheide gelang zweimal in die Landesliga und zweimal in die Oberliga aufzusteigen. Nachdem bei Klötzner gesundheitliche Probleme auftraten war er nicht mehr auf dem Feld, sondern übernahm die Verantwortung neben dem Platz. Diesen Job führte er beim TSV Trittau, SSC Hagen und SSV Großensee aus. Mit dem ehemalige Sieker Trainer, Tomas Runge, ist er befreundet, ebenso mit Carsten Holst, mit dem er viele Jahre die Trainerposten in den Vereinen bekleidete.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -