Niclas Loose (VfB Lübeck) nach dem letzten Oberligaspiel. Foto: sr

Lübeck – Vielleicht war es sinnbildlich für eine komplette Spielzeit, die die Reservemannschaft des VfB Lübeck ablieferte, das 4:5 im letzten Abstiegsrundenmatch gegen den TSV Altenholz. Wieder führte man, dass gleich zweimal gegen die Kieler, wieder einmal reichte es nicht für einen Sieg. Am Ende landeten die Grün-Weißen auf dem 4. Platz in der Abstiegsrunde, hätten aber eigentlich ganz wo anders auflaufen können. Sei es drum. Zum Match gegen Altenholz selbst wollte Nicklas Loose nicht viel sagen, hatte sich das definitiv anders vorgestellt. Zu seiner Station in Lübeck und der neuen Herausforderung beim Osterrönfelder TSV war der Coach, der bei Pizza auch von Sportvorstand Sebastian Harms zeitnah nach dem Abpfiff verabschiedet wurde, aber redseliger. „Ich habe in Lübeck tolle Menschen kennengelernt, viel erlebt und gute Spieler gehabt. Ich habe einige Freunde gewonnen, das ist ein toller Verein.“ Zum neuen Club fügte Loose an. „Es ja nur 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt, ist ein ambitionierter Landesligist. Das ist eine interessante Aufgabe.“   

Steigt der SV Todesfelde dieses Jahr in die Regionalliga auf?

Anzeige
  • Nein, „Tofe“ packt es nicht (55%, 574 Votes)
  • Ja, der SVT schafft das (34%, 355 Votes)
  • Ich bin mir nicht sicher (10%, 107 Votes)

Total Voters: 1.036

Wird geladen ... Wird geladen ...
VfB Lübeck II – TSV Altenholz, Oberliga, Abstiegsrunde. Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -