Mitgliederversammlung beim VfL Bad Schwartau ein Erfolg

Anzeige
OH-Aktuell

Bad Schwartau – Am vergangenen Montag gab es die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des VfL Bad Schwartau im Riesebusch. Sie war ein nicht zu erwartender Erfolg und zeigt, dass in der Abteilung und ihren Mitgliedern alles super verläuft. Abteilungsleiter Thomas Witt zog am Schluss der Jahreshauptversammlung voller Stolz ein Fazit und zeigte auf, dass alle zur Wahl stehenden Posten besetzt wurden. Das zeigt auch, dass die Weichen für die Zukunft auf grün steht und alle bereit sind, die Fußballer des VfL Bad Schwartau voll zu unterstützen und die Jugendlichen mit gestandenen Trainern in das richtig Fahrwasser und Erfolg zu begleiten und auszubilden. Am Mittwoch gab es dann die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins. Dort wurde eine Sanierung des Sportplatzes Riesebusch abgesegnet. Die Gesamtkosten sollen sich bei rund 66.000 Euro belaufen, davon übernimmt der Verein einen Eigenanteil von etwa 12.000 Euro.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -