SV Eichede

Eichede – Am Montag, den 6. September, richtet der SV Eichede um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus die Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 aus. Aufgrund der Corona-Bestimmungen bittet der Club alle interessierten Mitglieder/innen im Voraus um eine Anmeldung.

Aktuell möglich…

Zu Beginn des Kalenderjahres war beim SVE eine Durchführung der Mitgliederversammlung noch nicht gestattet. Nun, nach Beendigung der Sommerferien und dem erfolgten Saisonstart, darf diese aber unter den aktuell geltenden behördlichen Vorgaben stattfinden.

- Anzeige -

Frist…

Laut der Stormarner sind Anträge zur Mitgliederversammlung bis zum 3. September 2021 beim 1. Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

3G-Regel…

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen wird um eine Anmeldung bis zum 4. September 2021 per E-Mail an info@sveichede.de oder telefonisch unter 04534-555 (Mo./Do. 18–20 Uhr) gebeten. Der Zutritt ist nur für vollständig geimpfte, genesene oder negativ-getestete Personen möglich (Nachweis erforderlich), die sich am Einlass per Luca-App oder Kontaktbogen registrieren. Das vollständige Hygienekonzept sowie das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 sind auf www.sveichede.de einsehbar. //

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.