„Mo“ Özkaya wechselt in die Verbandsliga

Muhammed „Mo“ Özkaya wieder in Vorwerk

Muhammed Özkaya wechselt von Eichholz nach Vorwerk. Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Muhammed „Mo“ Özkaya schließt sich zur neuen Saison dem VfL Vorwerk an. Der 27-Jährige spielte bereits von 2018 bis 2019 im Teichstadion, wechselte dann zum Eichholzer SV, wo er nun wieder die Segel streicht.

„Wir haben von seiner Qualität profitiert“

„Wir standen seit seinem Wechsel zu Eichholz permanent in Kontakt. Schon in seiner ersten Zeit bei uns haben wir von seiner Qualität auf der Bahn profitiert, dazu ist Mo auch menschlich ein Mega-Typ“, so VfL-Trainer Benjamin Schramm zu HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

In Moisling begann alles

Özkaya ist Stürmer und lief schon für die Vereine SC Rapid, FC Dornbreite sowie den Eichholzer SV und der Jugend bei Rot-Weiß Moisling auf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -