Monte Kicker mit doppeltem Einsatz – BSV vor letztem Test

Bastian Zeh (rechts) als Spielertrainer im Stockelsdorfer Trikot
Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Es geht Richtung Ligastart und die Teams der Landesliga testen weiter und weiter. Der TSV Travemünde ist dabei am Freitag und Sonnabend gefordert. Erst in Stockelsdorf und nach einmal Schlafen in Sarau. Monte Kicker Bastian Zeh trifft am Herrengarten auf seinen Ex-Club. Bei HL-SPORTS sagt der 37-Jährige: „Ich freue mich tierisch auf heute Abend – und auch, dass der ATSV schon so gute Ergebnisse erzielt hat. Ich fiebere schon sehr mit den Jungs mit, weil da echt geile Typen dabei sind. Heute will ich aber mit meinen Monte Kickern erfolgreich sein und die Dinge umsetzen, die wir trainieren und bisher noch nichts so gut gemacht haben.“

Fokus Siebenbäumen

Für den Breitenfelder SV steht die Generalprobe vor dem Kreispokalfinale von Lauenburg (6.9. gegen Siebenbäumen) an. Am Sonntag kommt Hamburgs Landesligist Voran Ohe.

SSV im Endspiel

Der Sereetzer SV hat das Finale im Confima-Cup erreicht und spielt am Sonnabend gegen die SVG Pönitz.

Anzeige

Geplante Testspiele der Landesligisten an diesem Wochenende:

Freitag (28.08.)
Stockelsdorf – Travemünde (19 Uhr)

Sonnabend (29.08.)
Sarau – Travemünde (15 Uhr)
Mecklenburg Schwerin – Büchen
Phönix Lübeck II – Hartenholm
SVG Pönitz – Sereetz (17 Uhr)

Sonntag (30.08.)
Türkischer SV – Eichholz (11 Uhr)
Breitenfelde – Voran Ohe (15 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -