- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckMuskelfaserriss: Stürmer und Allrounder außer Gefecht, Moody fährt nach Hause

Muskelfaserriss: Stürmer und Allrounder außer Gefecht, Moody fährt nach Hause

-

Lübeck – Ebenso wie Nicolas Hebisch ist aktuell auch Florian Riedel auf Eis gelegt. Nachdem sich der Stürmer schon letzte Woche im Training einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, widerfuhr Riedel das gleiche „Schicksal“ beim Test zuletzt gegen den Heider SV (5:1). Das ergab ein MRT am heutigen Dienstag.

Die Schwere noch nicht bekannt…

Was das nun genau für Riedel bedeutet, wie lange es ausfällt, sei noch nicht ganz klar. „Wie heftig das ist, wissen wir noch nicht“, vermochte Trainer Rolf Landerl nach der Nachmittagseinheit heute noch nicht Konkretes zu vermelden. Heißt: Daumen drücken…

Anzeige

Probespieler auf dem Weg nach Hause…

Für Moody Chana, seit einigen Tagen im Training beim Drittligisten dabei, war es heute erst einmal der letzte Auftritt an der Lohmühle. Der ehemalige Kicker der TSG Hoffenheim machte sich nach einem Gespräch mit dem Trainer-Duo Landerl/Pfeiffer auf den Weg nach Hause. Ob der Abwehrspieler unter Vertrag genommen wird sei noch offen. Der Verein will jetzt in interne Beratungen gehen, aber zeitnah auch eine Entscheidung fällen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.