SV Eichede
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Das 0:2 zuletzt gegen den TSB Flensburg, die dritte Niederlage in Folge, war so gar nicht nach dem Geschmack des SV Eichede, nicht der Anspruch der Stormarner. Das beim Thema Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord längst der Drops gelutscht ist, diesen Platz der SV Todesfelde einnehmen wird, ist dem SVE bewusst. So gab Cheftrainer Denny Skwierczynski inzwischen längst die Parole aus, nun wenigstens die Saison ordentlich zu Ende zu bringen. Der erste Schritt dazu kann am Mittwoch gegangen werden, wenn das Gastspiel (19.30 Uhr) bei Inter Türkspor Kiel auf dem Plan steht. „Uns erwartet im Nachholspiel eine sehr unangenehme Auswärtsaufgabe auf dem Kunstrasenplatz in Kiel. Für uns geht es jetzt darum, den Negativtrend zu stoppen und wieder einmal ein Erfolgserlebnis zu feiern. Bei uns nicht dabei sein werden voraussichtlich Krajinovic, Thomä, Gehrken, Stöver und Clausen. Wieder dazu kommen Steinfeldt, Zaske und Dombrowski“, so der Cheftrainer des SV Eichede.

Anzeige
Anzeige

Tabelle:

1.SV Todesfelde1129:1625
2.Eckernförder SV1226:1524
3.SV Eichede1125:1818
4.TSB Flensburg1329:2718
5.Oldenburger SV1333:3814
6.TSV Bordesholm1120:1913
7.TSV Pansdorf1219:2312
8.Inter Türkspor Kiel1116:415

Bildquellen

  • SV Eichede: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -