Stockelsdorf – Am vergangenen Wochenende entging der ATSV Stockelsdorf knapp dem Abstieg, feierte danach ausgelassen den Klassenerhalt. Inzwischen wurden die Planungen für die neue Saison forciert und weitere Erfolge vermeldet. So gaben mit Martin Hepp, Jan Hendrik Kablitz, Lennart Breiter, Eugen Material, Kambiz Tafazoli, Marvin Naiden, Bünyamin Demircan, Maik Friedrichsen, Marcel Graf, Marius Mehnert, Christoph Schulz und Tobias Spiegel aktuell zwölf Kicker die Zusage weiter für den ATSV zu kicken. „Ich freue mich, dass wir schon jetzt mit den Spielern die bleiben, den sechs A-Jugendspielern und den zwei Neuzugängen eine tolle Mischung haben“, sagte Robert Balazs nach der Vermeldung gegenüber HL-SPORTS und ergänzte: „Das bei einem Trainerwechsel doch häufiger ein Umbruch zu verzeichnen ist, ist normal. Wir werden uns weiterhin bemühen, um das Team qualitativ zu ergänzen. Ich bin noch mit dem einem oder anderem Spieler im Gespräch und denke, dass sich noch etwas ergeben wird“, so der Neu-Coach des ATSV.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -