Sandro Schölnberger /TSV / links) gegen Jonas Hübner

Kisdorf – Nachdem der SSC Phoenix Kisdorf am vergangen Wochenende nach dem 4:7 beim TSV Bargteheide die Tabellenführung an den WSV Tangstedt abgeben musste, will das Team von Trainer Dominik Fseisi im Heimspiel gegen die SG Elmenhorst/Tremsbüttel wieder einen Sieg einfahren, um nicht noch weitere Punkte auf den Spitzenreiter zu verlieren. Die Tangstedter erwarten am Sonntag das Team vom TuS Krempe. Nach inzwischen vier Niederlagen in Serie hat Landesligaabsteiger TuS Hartenholm nur noch einen Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Am Sonntag steht das nächste schwere Spiel an, denn dann erwarten die Flugplatzstädter den SV Todesfelde II. Aufsteiger SG Oering-Seth bekommt es am Sonntag zudem mit dem SC Rönnau zu tun.

SSC Phoenix Kisdorf – SG Elmenhorst/Tremsbüttel (Sa., 15.30 Uhr)

Dominik Fseisi (Phoenix Kisdorf): „Es ist Urlaubs- und Grippezeit. Wir müssen sehen, mit welchem Kader wir Samstag ins Rennen gehen können. Trotzdem wollen wir nach der Niederlage in Bargteheide wieder in die Erfolgsspur zurück. Es kommt ein starker Gegner, der zuletzt in sehr guter Form war. Wir müssen 100 Prozent geben.“

VfR Horst – TSV Bargteheide (Sa., 16 Uhr)

Marc Rieger (TSV Bargteheide): „Nach dem Sieg gegen Kisdorf am letzten Wochenende wollen wir natürlich oben dran bleiben und das Spiel in Horst gewinnen. Wir werden Horst auf jeden Fall nicht unterschätzen und müssen von Anfang an voll da sein, dann werden wir die Punkte auch mit nach Hause nehmen. „

WSV Tangstedt – TuS Krempe (So., 14 Uhr)

Kevin Steen (Tangstedt): „Wir sind konzentriert auf die Aufgabe freuen uns auf das nächste Heimspiel und wollen die nächsten Punkte. Wir sind gewarnt, Krempe hat eine gute Mannschaft, die uns kämpferisch einiges abverlangen wird.“

Anzeige
Anzeige

TuS Hartenholm – SV Todesfelde II (So., 15 Uhr)

Martin Genz (TuS Hartenholm): „Ein weiteres schweres Spiel wartet auf uns. Wir freuen uns auf den Vergleich mit einem Topfavoriten aus der Liga.“

SG Oering-Seth – SC Rönnau 74 (So.,15 Uhr )

Sören Warnick (SC Rönnau 74): „Am Wochenende spielen wir gegen die SG Oering-Seth. Wir wollen am Sonntag nachlegen und müssen den Gegner mit viel Leidenschaft begegnen. Die Mannschaft ist sehr gut drauf und wir werden voll Sieg spielen.“

Yorck Männich (SG Oering-Seth): „Wir freuen uns auf das nächste Verbandsliga-Heimspiel, diesen Sonntag um 15 Uhr gegen den SC Rönnau. Gegen den etablierten Gegner gehen wir als Außenseiter in die Partie und wollen für eine positive Überraschung sorgen.“

Der 10. Spieltag

Fetihspor Kaltenkirchen – Leezener SC (Fr., 20 Uhr)
TS Einfeld – SV Wasbek (Sa., 15 Uhr)
SSC Phoenix Kisdorf – SG Elmenhorst/Tremsbüttel (15.30 Uhr)
VfR Horst – TSV Bargteheide (16 Uhr)
WSV Tangstedt – TuS Krempe (So., 14 Uhr)
TuS Hartenholm – SV Todesfelde II (15 Uhr)
SG Oering-Seth – SC Rönnau

Die Tabelle

1.WSV Tangstedt827 : 622
2.SSC Phoenix Kisdorf931 : 1721
3.TSV Bargteheide933 : 1518
4.SV Todesfelde II925 : 1118
5.SG Elmenhorst /​ Tremsbüttel916 : 1316
6.SC Rönnau 74912 : 1414
7.Fetihspor Kaltenkirchen918 : 1213
8.TuS Hartenholm920 : 1512
9.TuS Krempe99 : 1912
10.VfR Horst817 : 1611
11.Leezener SC913 : 2111
12.SG Oering-Seth920 : 307
13.TS Einfeld911 : 312
14.SV Wasbek911 : 43-1
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -