Lübeck – In der Liga läuft es richtig gut für Phönix. Vier Spiele, vier Siege und die Tabellenführung in der Landesliga Holstein stehen zu Buche. Einen Wehrmutstropfen gab es zuletzt trotzdem für die Adlerträger. Beim 3:1-Sieg in Reinfeld zog sich Dominik Trautmann (5 Saisontreffer) Mitte des ersten Abschnitts eine blutende Kopfverletzung zu, musste anschließend ins Krankenhaus gebracht und genäht werden.

Anzeige

HL-SPORTS hakte bei Denny Skwierczynski nach, erkundigte sich über den aktuellen Gesundheitsstand des Stürmers. „Er hat einen Cut unterhalb des Auges. Es ist noch ziemlich angeschwollen“, so der Cheftrainer der Lübecker. Für den 1. FC Phönix geht es am nächsten Samstag weiter. Dort gastiert ab 17.30 Uhr im Spitzenspiel der FC Reher/Puls auf dem Flugplatz. Ob Trautmann dann einsatzfähig ist, vermag Skwierczynski noch nicht zu sagen. „Wir müssen schon schauen wie sich das jetzt entwickelt. Ich denke vor Freitag wird es da keine Entscheidung geben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -