Nach Rückschlägen: Viel Leidenschaft und Ehrgeiz bei Vicky

“Zebras“ gehören zu Top-Teams

Viktoria 08 jubelt und ist zum Top-Team gewachsen. Foto; Niklas Runne

Lübeck – Die Rückblicke bei HL-SPORTS im Winter 2023/2024 werden präsentiert von Physio Power. Viktoria 08 ist auch im zweiten Jahr nach dem Aufstieg in die Kreisliga ein Spitzenteam. Platz drei in der Vorsaison und in diesem Winter Rang fünf mit nur vier Punkten Rückstand bedeutet, dass man sich schnell zurechtgefunden hat. Timur Akgün hat es geschafft, den “Zebras“ den richtigen Biss zu verpassen. Seit drei Jahren ist er Cheftrainer und führte den Verein von der Kreisklasse bis in die Kreisliga-Spitze.

Akgün sieht weiteres Potenzial

Und dabei bleibt er stets bescheiden, jedoch voll fokussiert. Zu HL-SPORTS sagt er: „Wenn man bedenkt mit wieviel Rückschlägen wir in der Hinserie zu kämpfen hatten. Verletzungen bis Dauerkranke, ist tabellarisch alles okay. Auf dem Platz war viel Leidenschaft und Ehrgeiz spürbar, da geht aber noch mehr.“

Anzeige

„Wir haben auch daran gearbeitet“

Aber Akgün hebt zugleich den Zeigefinger und meint: „Weniger gut war die Trainingsbeteiligung, ausgelöst wie eben erwähnt. Aber wir haben auch daran gearbeitet und daher kann man die Geschlossenheit extrem hervorheben.“

Bildquellen

  • Jubel: Niklas Runne
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -