- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckNach „Testläufen“ auf dem Nebenplatz kehrt beim VfB Lübeck der Alltag zurück

Nach „Testläufen“ auf dem Nebenplatz kehrt beim VfB Lübeck der Alltag zurück

-

Lübeck – So schnell gehen viereinhalb Tage vorbei. Ab Mittwoch konnten sich die Drittligakicker des VfB Lübeck von den Strapazen des Trainingslagers im Uwe Seeler Fußball Park erholen. Heute wird aber am Nachmittag (15 Uhr) wieder normal auf Platz eins an der Lohmühle trainiert. Das alles auch schon mit Blick auf die Testpartien am Dienstag in Schwerin und am Freitag beim Hamburger SV (unter Ausschluss der Öffentlichkeit).

Anzeige

4 Freunde unter Beobachtung…

Die Abwesenheit der Profis wurde übrigens vorher für andere Dinge genutzt. So testete die Firma Kulow GmbH einige Mähroboter auf dem Nebenplatz. Vier von insgesamt sieben Teilchen wurden ins Rennen geschickt, machten Meter und wurden in mehreren Testläufen in Augenschein genommen. Das Fazit: Läuft…!

Aufladestation… Foto: sr
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.