Schuss, Finn Philipp Severin (Oldenburger SV). Foto: Lobeca

Oldenburg – Der Oldenburger SV hat einen weiteren Neuzugang vermeldet – oder eher die Rückkehr eines altbekannten Spielers. So wird ab der kommenden Saison wieder Finn Severin im Dress des Ostholsteiner Oberligisten auflaufen.

Stationen

Finn Severin startete in jungen Jahren mit dem Fußball beim TSV Heiligenhafen, bevor er bereits in der D-Jugend zum Oldenburger SV wechselte. Dort entwickelte er sich später laut des OSV „zu einem Stammspieler in der ersten Herrenmannschaft während der Landesliga- und Oberligazeiten.“ Nach einem zweijährigen Zwischenstopp bei der SG Sarau/Bosau kehrt er nun zurück zu seinem Heimatverein.

Stimmen:

Finn Severin sagt: „Für mich ist die Rückkehr zum OSV eine Herzensangelegenheit. Nach acht Jahren, die ich bereits beim OSV gespielt habe, ist die Zeit gekommen wieder ein Teil dieses Teams zu sein. Viele meiner besten Freunde spielen hier, darunter Daniel, Rico und Robin. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern und Ziele zu erreichen. Mein persönliches Ziel ist es dem Team über die gesamte Saison Stabilität zu geben und meine Erfahrung den jüngeren Spielern zukommen zu lassen. Ich möchte auf dem Platz mit gutem Beispiel vorangehen und den Teamgeist stärken. Mit den Jungs brauchen wir uns nicht zu verstecken.“

Lars Brunner (OSV-Teammanager): „Wir freuen uns sehr, dass Finn wieder bei uns ist. Es spricht für den OSV, wenn Spieler zu ihrem Heimatverein zurückkehren. Finn bringt eine außergewöhnliche Qualität und Erfahrung mit, die unser Team sofort verstärken wird.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Wer gewinnt das Landespokalfinale?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • lobeca_ra_Bilderserie_430: Lobeca
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein