- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckNächste Absage für den VfB Lübeck: Nun hat auch noch Düsseldorf Sorgen...

Nächste Absage für den VfB Lübeck: Nun hat auch noch Düsseldorf Sorgen…

-

Lübeck – Es soll anscheined nicht sein! Kein Test gegen Osnabrück, den Hamburger SV oder auch VfL Bochum. Und nun hat auch noch Fortuna Düsseldorf das für Dienstag geplante Testmatch gegen den VfB Lübeck gecancelt!

Kein Personal…

VfB-Pressesprecher Christian Jessen vermeldete dazu: „Das für morgen geplante Spiel bei Fortuna Düsseldorf findet nicht statt. Personalprobleme bei Fortuna haben dazu geführt, dass die heute morgen abgesagt haben.“

Anzeige

Planung umsonst…

Ärgerlich für den VfB, denn die wollten bereits heute im Laufe des Tages eigentlich nach Düsseldorf anreisen, nach einer Übernachtung, endlich einmal gegen einen höherklassigen Club testen. Hat sich dann erledigt…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.