Nächster Ausfall für 1. FC Phönix Lübeck

Gemeinde sperrt Platz

Foto: Lobeca/Max Krause

Lübeck – Das Auswärtsspiel des 1. FC Phönix Lübeck am kommenden Sonnabend beim SSV Jeddeloh in der Regionalliga Nord ist abgesagt. „Die Plätze in der Gemeinde Edewecht sind witterungsbedingt immer noch gesperrt und ein Spiel ist noch nicht machbar. Der Nachholtermin ist noch offen“, teilten die Gastgeber mit.

Zweite Absage in Folge

Für die Adlerträger ist es der zweite Ausfall in Folge. Bereits am vergangenen Wochenende fiel das Nachholspiel gegen Hannover 96 II aus. Auch hier gibt es noch keinen neuen Termin. Der nächste Versuch des Tabellenzweiten eine Begegnung zu absolvieren ist nun am 10. Februar um 13 Uhr im Stadion Buniamshof. Gegner ist dann der Eimsbütteler TV.

Anzeige
Anzeige

Am meisten erwartete Sportveranstaltung in der Region?

  • Lübecker Stadtderby im Fußball (62%, 171 Votes)
  • Beachvolleyball-Turniere an der Ostsee (10%, 28 Votes)
  • Segelregatta Travemünder Woche (8%, 23 Votes)
  • Lübecker Marathon (7%, 18 Votes)
  • Boxen "Fight Night" (7%, 18 Votes)
  • Handball-Landesmeisterschaft (6%, 17 Votes)

Total Voters: 275

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -