Nächster Kracher kommt von der Travemünder Allee an die Guerickestraße

Allrounder für den ESV

Ibrahim Sweiti (1.FC Phönix Lübeck II) Yannik Hülbert (SV Henstedt-Ulzburg). Archivfoto: Lobeca/Ralf Homburg

Lübeck – Mit Ibrahim „ Omar“ Sweiti holt der Eichholzer SV einen Allrounder. Sweiti bringt mit seinen 26 Jahren jede Menge Erfahrung mit sich und hat sich in den letzten Jahren zum Vorbild und Führungsspieler entwickelt, auf den man sich immer zu 100 % verlassen kann. Gabriel Lopes, sportlicher Leiter bei Eichholz, äußerte sich wie folgt über Sweiti: „Trotz mehrerer Angebote hat Omar sich für uns entschieden, was uns Stolz macht und auch zeigt, dass in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet wurde.“

Anzeige

Besondere Freude auf alte Weggefährten

„Nach sechseinhalb tollen Jahren bei Phönix ist es für mich an der Zeit, eine neue Herausforderung zu suchen. Ich habe hier eine tolle Zeit gehabt und viele tolle Menschen kennengelernt und wünsche Phönix alles Gute. Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und besonders freue ich mich, auf viele alte Weggefährten zu treffen, wie Burhan Tetik, Marc Lindenberg, Jannik Gerlach und Tom Meier“, so Ibrahim Sweiti über den Wechsel zum Eichholzer SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -