Leon Tonder (Neuzugang beim SV Eichede) und Jan-Henrik Schmidt (Sportlicher Leiter).

Eichede – Der SV Eichede, aktuell Tabellenzweiter in der Oberliga, treibt weiter die Planungen für die Saison 2023/2024 voran und hat nun mit Leon Tonder seinen nächsten Neuzugang vermeldet. Der inzwischen 21-Jährige ist kein Unbekannter bei den Stormarnern, spielte bereits in der Jugend beim SVE und steht bis Sommer zunächst noch in Diensten des TSV Sasel (Oberliga HH). Jan-Henrik Schmidt (Sportlicher Leiter) freut sich auf den Rückkehrer: „Leon ist ein Musterbeispiel für die sportliche Philosophie, die der SV Eichede verfolgt. Als Führungsspieler in unseren Jugendmannschaften ist er schnell zu einem Herrenspieler gereift, daher freue ich mich sehr, dass er zukünftig wieder das rot-weiße Trikot trägt. Unsere Zuschauer können sich mit ihm auf einen hochmotivierten Jungen mit der richtigen Einstellung zum Fußball freuen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -