Neuzugang beimSSV Güster: Florian Geese. Foto: SSV

Güster – An der Roseburger Straße wurde ein weiterer Fisch an Land gezogen. Namentlich: Mit Florian Geese wechselt ein weiterer, junger Spieler zum Verbandsligisten.

In einer Pressemitteilung hieß es: Der 20-jährige Möllner kennt den SSV und Trainer Kapschitzki bereits aus seiner Jugendzeit, wird uns im zentralen Mittelfeld verstärken. Die Mannschaft hat er bereits kennengelernt und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben in der Verbandsliga.

Anzeige

SSV-Coach auch erfreut…

„Mit Florian bekommen wir einen weiteren talentierten Spieler, der uns viel Freude machen wird“ sagt Trainer Axel Kapschitzki über den Neuzugang vom Breitenfelder SV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -