Nächster Phönix-Gegner noch ungeschlagen und jetzt mit Ex-St. Pauli-Trainer

Andre Trulsen unterstützt Altona 93

Andre Trulsen ist wieder nah am Ball. Foto: Lobeca/Norbert Gettschat

Hamburg – Altona 93 hat in dieser Woche gleiche drei Volltreffer gelandet. Der nächste Gegner des 1. FC Phönix Lübeck (Sonntag, 14 Uhr, Buniamshof) startete mit einem Unentschieden gegen SV Drochtersen/Assel aus der Winterpause und vermeldete am Dienstag einen Neuzugang auf der Bank. Andre Trulsen wird neben Cheftrainer Andreas Bergmann und Philipp Körner dort Platz nehmen. Zudem siegte der AFC am Mittwoch im Nachholspiel gegen Heider SV in der Regionalliga mit 3:2 (1:1)

„Ich unterstütze sehr gerne“

„Ich freue mich auch Teil der Altona 93-Familie zu sein. Solange ich beruflich nicht anderweitig verpflichtet bin, unterstütze ich sehr gerne hier bei Altona 93, auch aus langjähriger Verbundenheit zu Andreas Bergmann und Richard Golz, die hier mit viel Herzblut etwas aufbauen. Alle sind mit Leidenschaft und Freude dabei und mein ehrenamtliches Engagement macht mir viel Spaß“, sagte „Truller“ nach seinem Amtsantritt.

Anzeige

Trulsen bringt eine Menge Erfahrung mit

Der 56-Jährige ist eine Legende des FC St. Pauli, war dort Spieler, Chefcoach, Co-Trainer und Talent-Manager. Auch bei Holstein Kiel II, VfB Stuttgart, 1. FC Köln, TSG Hoffenheim war er als Co-Trainer tätig.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -