- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckNagelprobe des VfB Lübeck gegen „West-Tabellenführer“ mit Pappelkurve und Gästefans

Nagelprobe des VfB Lübeck gegen „West-Tabellenführer“ mit Pappelkurve und Gästefans

-

Lübeck – Bis zum 24. Januar verweilt der VfB Lübeck bekanntlich noch im Trainingslager in Spanien, testet dort am Sonnabend (14 Uhr) zum Beispiel gegen Eintracht Braunschweig. Der letzte Härtetest der Grün-Weißen vor dem Start in die Restrückrunde (am 5.2. in Hannover) findet allerdings an der Lohmühle statt: Am 28. Januar empfängt dort der VfB als Tabellenführer der Regionalliga Nord den Spitzenreiter der Regionalliga West, das Team von Preußen Münster.

Fast alles geöffnet

Während sonst bei Testpartien meistens ausschließlich die Sparkassen Tribüne geöffnet wird, sind gegen Münster sowohl die Pappelkurve, als auch der Gästebereich nutzbar. Die VIP-Bereiche und die Alte Holze hingegen bleiben geschlossen.

Anzeige
AOK

Eintritt

Wie der VfB publizierte sind Tickets für diese Partie ab sofort über den Webshop (http://tickets.vfb-luebeck.de), an den Vorverkaufsstellen und auf der Geschäftsstelle erhältlich. Sitzplätze gibt es für 12 Euro (Ermäßigungsberechtigte zahlen 10 Euro), Stehplätze kosten 7 Euro (ermäßigt 5 Euro). Das Spiel ist nicht in der Dauerkarte inbegriffen, ein gesondertes Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber gibt es nicht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.