
Lübeck – Der Türkische SV hat mit Ilia Nejatitaleshmilaeili einen weiteren Spieler als Neuzugang für die Ligamannschaft in der Verbandsliga Süd vermeldet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt bei Blau-Weiß Bümmerstede in der Bezirksliga Weser-Ems 2 aktiv. Er ist neu nach Lübeck gezogen und auf den Türkischen SV zugekommen.
Cheftrainer Ismail Öztürk über den Zugang: „Mit Ilia Nejatitaleshmilaeili bekommen wir einen Spieler, der in seiner Entwicklung bereits starke Stationen hinter sich hat. Sein letzter Verein war Blau-Weiß Bümmerstede in der Bezirksliga Niedersachsen, wo er sich als zuverlässiger und spielintelligenter Akteur präsentiert hat. In seiner Jugend hat er sowohl in der Landes- als auch in der Niedersachsenliga gespielt Diese Ausbildung sieht man sofort: Er bringt eine sehr saubere Technik, gute Übersicht und ein starkes Spielverständnis mit. Wir freuen uns, dass Ilia sich für unseren Weg entschieden hat und sind überzeugt, dass er uns sportlich wie menschlich weiterhelfen wird.“
Ilia Nejatitaleshmilaeili sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich bedanke mich, dass ich Teil dieses Teams sein darf und wie die Jungs mich aufgenommen haben. Ich freue mich auf die kommende gemeinsame Zeit und das ich meinen Beitrag leisten darf.“
Bildquellen
- tüsv_nejatitaleshmilaeili: Türkischer SV
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.






