Bad Oldesloe – Ab dem 19. August dürfen im Fußball wieder Freundschafts- und Punktspiele angesetzt werden. Der Frauen- und Mädchen-Ausschuss des Kreisfußballverbands (KFV) Stormarn hat nun die noch nicht ausgetragenen Kreispokalspiele der Serie 2019 / 2020 neu angesetzt. In der abgebrochenen Serie wurde das Viertelfinale beendet.

Im ersten Halbfinalspiel stehen sich die SG Holstein Süd und das Oberliga Team des SSC Hagen Ahrensburg am 3. September um 19.30 Uhr auf dem Sieker Sportplatz gegenüber. Vier Tage später empfängt JuS Fischbek den SV Meddewade. Spielbeginn ist am Sonntag um 12 Uhr. Das Datum für das Endspiel wird die Vorsitzende des Frauen- und Mädchen-Ausschusses, Gitta Grunau, mit den beiden Teilnehmern kurzfristig absprechen.

Anzeige
Anzeige

Auch die Endspiele im Herrenbereich sind noch nicht komplett abgestimmt. Hier steht der Ausschussvorsitzende, Marco Bergemann, in sehr engen Kontakt mit den betreffenden Teams. Der SV Preußen Reinfeld spielt gegen den SV Eichede. Vorgesehen ist hier der 29. August, nur der Ort steht noch nicht fest. Und im PfuM-Wettbewerb (Pokal für untere Mannschaften) fehlen Termin und Ort. Hier lautet die Partie SV Hamberge II – SV Eichede II.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -