Neuer Cheftrainer für Torfmoor-Reserve

Stephan Kliesmann übernimmt bei Groß Grönau II

Trainer Stephan Kliesmann
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Groß Grönau – Stephan Kliesmann ist der neue Cheftrainer bei Eintracht Groß Grönau II. Er tritt die Nachfolge von Kenny Siggelkow an, der bei der Verbandsliga-Reserve das Handtuch warf.

Gleiche Philosophie

„Ich freue mich, dass sich Stephan für uns entschieden hat. Wir haben sehr spontan ein Gespräch geführt und zwei Tage später hat mir Stephan zugesagt. Stephans Vorstellung von Fußball deckt sich sehr mit unserer Philosophie“, sagt Eintrachts Sportlicher Leiter Robert Balazs bei HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Gespräche nach Bericht

Kliesmann war in der vergangenen Saison noch bei der Ligakonkurrent SG Bad Schwartau II an der Seitenlinie tätig. Dort trennte man sich sportlich freundschaftlich. Nach dem Bericht über das dortige Ausscheiden wurde man in Groß Grönau aktiv.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -