Neuer Flügelspieler für den SVW

Foto: Lobeca/Norbert Gettschat

Wahlstedt – Am gestrigen Mittwochnachmittag stellte der SV Wahlstedt den zweiten Winterneuzugang vor. Von Nachbar SV Schackendorf schließt sich Simon Tischko den Segebergern an. Der 26-jährige Außenbahnspieler ist flexibel einsetzbar. Er soll sowohl die Offensive, als auch die Defensive bereichern. Simon Tischko absolvierte in der bisherigen Saison in der Kreisliga Süd zwölf Spiele.
In diesen erzielte er ein Tor. Zu seinem Wechsel sagte der Neuzugang: „Ich kenne bereits einige aus der Mannschaft und freue mich nun ein Teil davon zu sein. Ich möchte mich weiterentwickeln und meinen Teil dazu beitragen die gesteckten Ziele am Ende der Saison zu erreichen.“

Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?

Anzeige
Anzeige
  • Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
  • Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
  • Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
  • Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
  • Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
  • Florian Egerer (4%, 41 Votes)

Total Voters: 563

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -