Jan Frost, Lars Callsen, Martin Wagner und Christian Born (v. l.). Foto: Nils Hirseland
Anzeige
OH-Aktuell

Pönitz – Die SVG Pönitz vermeldet einen Neu-Zugang für das Funktionsteam. Der ehemalige Spieler und Trainer von Eutin 08, Lars Callsen, konnte in mehreren Gesprächen mit Abteilungsleiter Jan Frost und Liga-Obmann Martin Wagner, vom Konzept der SVG überzeugt werden und gab seine Zusage.

Callsen wird sich nicht nur um die 1. Herren-Mannschaft der SVG Pönitz kümmern, sondern sportlicher Ansprechpartner für sämtliche Fußball-Mannschaften des Vereins sein. Er soll sich zusammen mit Frost um die Optimierung und Entwicklung der Mannschaften kümmern, Abläufe und Strukturen optimieren und neue Impulse setzen. The biggest bookmaker for online sports betting and gambling – Totogaming Armenia

Anzeige

Für Callsen schließt sich der Kreis, so begann doch seine „Karriere“ bei seinem Heimatverein SVG Pönitz. Mit seiner Verpflichtung stellt sich die SVG breiter und professioneller auf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -