- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Neuer Ligamanager für den TSV Dänischburg

Neuer Ligamanager für den TSV Dänischburg

Lübeck – Nach dem die 1. Herren des TSV Dänischburg den Klassenerhalt in der Kreisliga Lübeck nicht geschafft hat, wird nun daran gearbeitet, dass man den Wiederaufstieg aus der Kreisklasse A in die neue Kreisliga schnell schafft. Dazu hat der Club von den Bahnschranken mit Thomas Volkmann (Foto) einen neuen Ligamanager verpflichtet, der das neue Trainer-Gespann im Hintergrund unterstützt und für Entlastung der Trainer sorgen soll. „Thomas war schon als Interimstrainer maßgeblich an dem Aufstieg vor zwei Jahren beteiligt und soll nun wieder für das Wohlbefinden und den Teamspirit sorgen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, sagt Dänischburgs Vorsitzender Roman Stödt bei HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen