Florian Berkefeld schließt sich Lübeck 1876 an.

Lübeck – Und weiter geht die „Einkaufstour“ an der Travemünder Allee und Lübeck 1876. Der A-Klassist rüstet nach wie vor auf. Neuster Neuzugang: Florian Berkefeld.

Neuer Nummer 1 am Karlshof

Liga-Manager Jens Offen sagte über den 7. Neuzugang: „Florian Berkefeld wechselt zu uns, um den Platz zwischen den Pfosten einzunehmen und die Position von Martin Friehold, der in eine Fußballpause geht, zu übernehmen. Der Kontakt zu Florian kam über einen befreundeten Coach. Nach der ersten Kontaktaufnahme und dem anschließenden Treffen mit den Trainern konnten wir ihn von unserem „Projekt 1876“ überzeugen. Er kommt über die Stationen SV Schackendorf und TuS Lübeck.“

Anzeige
AOK

Erst interessiert, dann überzeugt

Berkefeld sagte über seinen 76-Einstieg: „Nach der Anfrage von Jenne war ich interessiert und nach dem Gespräch mit den Trainern überzeugt, dass ich zu 1876 gehen möchte. Wir haben hier einen Torwarttrainer, unter dessen Leitung ich mein Spiel verbessern kann. Ich freue mich schon auf den Trainingsauftakt unter den drei Trainern und die 76-Truppe.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -