Trainer Tim Schreiber
Trainer Tim Schreiber SV Meddewade

Meddewade – Zu Beginn der Sommervorbereitung können sich die Damen des SV Meddewade über den ersten Neuzugang an der Seitenlinie freuen. Tim Schreiber übernimmt das Traineramt von Sven Buntfuß und wird dabei weiterhin von Allrounder und Physiotherapeut Karsten Schwartau unterstützt.

Mit Tim Schreiber kommt ein sehr erfahrener Trainer zum SVM, der bereits seit 12 Jahren von der Seitenlinie aus coacht. Er war in Großhansdorf im Mädchenbereich tätig, kam dann zum SSC Hagen Ahrensburg und über Trittau und Hoisdorf ist er nun für die SVM-Damen aktiv. Seine Ziele sind es ein noch besseres Team zu formen, seine Idee des Fußballs neu umzusetzen und am Ende der Saison etwas in den Händen halten zu können, worauf man stolz sein kann. Neben seiner großen Leidenschaft, steht für ihn Familie ganz oben. Obwohl auch sein Team mit zur Familie zählt.

Dass Tim regelrecht brennt, wenn er den Rasen betritt, haben die Mädels bereits beim ersten gemeinsamen Training gemerkt. Ein frischer Wind, gepaart mit Ehrgeiz, Wille und eindeutigen Worten.

Patricia Jack: “Wir freuen uns sehr, dass wir dich als Trainer verpflichten konnten. Willkommen Tim!”

Interessierte Mädels ab 16 Jahren können jederzeit zu einem unverbindlichen Training vorbeikommen. Trainiert wird montags und donnerstags jeweils von 19.30 – 21 Uhr auf dem Rasenplatz in Meddewade (Alte Schule). Meldet euch einfach über die Facebookseite oder unter 0176/45898198.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -