Neuer Vertrag für Jonas Boldt, aber nicht beim HSV?

Sportvorstand beim VfB Stuttgart im Gespräch

Jonas Boldt (Sportvorstand Hamburger SV).

Hamburg – Druck kennt man beim Hamburger SV seit Jahren, auch wenn es um Verträge geht. Das Ringen um die Verlängerungen von Cheftrainer Tim Walter und Sportvorstand Jonas Boldt zieht sich nun schon seit Monaten. Beide wollen, der Verein kann oder will sich (noch) nicht entscheiden. Nach dem USA-Trip sollte es eigentlich alles über die Bühne gehen, doch der ist nun auch schon wieder einige Tage her. Und nun kommt auch noch von außen die Info: Boldt soll beim VfB Stuttgart einsteigen, als Sportdirektor. Dort würde der 40-Jährige vielleicht auf Bruno Labaddia treffen, der als Cheftrainer im Gespräch ist. Noch ist nichts entschieden.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -