Neues Abenteuer: Achte Station in sechs Jahren

SG Sarau/Bosau verpflichtet Espen Prieß

Falk Espen Prieß (noch im Trikot des TSV Travemünde). Foto: Lobeca/Michael Raasch
Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – Nach den Stationen, angefangen 2015 in Gnissau, fortgeführt bei Pansdorf II, in Neustadt, wieder Pansdorf, Bujendorf, Travemünde und Heikendorf hat Espen Prieß ein neues Abenteuer gefunden. Der Mittelfeldspieler wechselt per sofort zur SG Sarau/Bosau in die Verbandsliga.

Anzeige

Robustheit!

„Er bringt mit seiner Erfahrung, Schnelligkeit und seinem robusten Körper alles mit, um unsere Offensive noch unberechenbarer zu machen“, teilten die Ostholsteiner mit, die mit einem Sieg in die neue Saison starteten. Am Sonntag könnte Prieß schon beim Auswärtsspiel beim SC Rapid dabei sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -