Neues Trainergespann für Schleusenwärter

Mirco Trautmann übernimmt beim TSV Berkenthin

Berkenthins Chefcoach Mirco Trautmann (rechts) mit Co-Trainer Olli Standke

Berkenthin – Der TSV Berkenthin geht mit neuem Trainergespann in die Saison 2021/2022. Mirco Trautmann erhält das Vertrauen die erste Elf des Clubs zu coachen. An seiner Seite agieren Olli Standke als Co und Torwarttrainer Andre Gladziejewski.

Gamon bleibt für das Ziel

Auch soll Ex-Coach Nico Gamon in die sportliche Leitung für Presse und Sponsoring installiert werden. Kapitän Thies Früchting wechselt in die Alte Herren. Als Zugänge wurden Aik Benthin (Ratzeburg), Nicolai Büchner (Kronsforde) und Larso Brueggmann (aus Pause kommend) gewonnen. Die ersten Vorbereitungsspiele starten im Juli gegen die Reserven von Hamberge und Siebenbäumen. Spartenleiter Matthias Fäseke sagt zum Saisonziel bei HL-SPORTS: „Klassenerhalt in der Kreisliga.“

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.