Lübeck – Der TSV Dänischburg hat mit Thorsten Froh einen neuen Chefcoach verpflichtet. Ihn wird Ferid el Mensi als Co-Trainer zur Seite stehen. In der neuen Saison spielt der Club von den Bahnschranken weiterhin in der Kreisklasse A. 

Anzeige
Anzeige

Neues Trainergespann für die 1. HerrenMit neuem Schwung in die Saison 2020/21 in der A-KlasseDer TSV Dänischburg freut…Posted by TSV Dänischburg on Friday, May 29, 2020

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Bleibt ein wenig objektiv , auch wenn ich mich natürlich auch über die 3.Liga in Lübeck freue. HlL Sports Farben sind Rot Weiß und nicht dauerhaft grün weiß!! ES gibt in Lübeck auch noch Vereine wie Phönix u.Dornbreite, die richtig guten höherklassigen Fußball anbieten.Ansonsten ist alles o.k.bei Euch.

    • Hallo Andreas, wir haben die Farben kurzfristig für eine Woche in grün-weiß geändert. Den Profifußball zu erreichen ist sicher eine ganz besondere Leistung. Seit heute vertreten wir aber natürlich wieder die Stadtfarben von Lübeck. Und ja, die anderen Vereine haben auch ihre Ziele erreicht. Darüber freuen wir uns ebenfalls. Und danke für das Lob 🙂

Kommentarfunktion ist geschlossen.