Neunter Sommer-Abgang bei Holstein Kiel

Kirkeskov verlässt Storchennest

Mikkel Kirkeskov ist zurück bei Holstein Kiel. Archivfoto: Lobeca/Roberto Seidel

Kiel – Nach Fabian Reese (Hertha BSC), Fin Bartels (Karriereende), Hauke Wahl, Alexander Mühling, Simon Lorenz, Julian Korb, Aleksandar Ignjovski und Stefan Thesker (alle noch ohne neue Adresse) verlässt Mikkel Kirkeskov als Neunter „Storch“ die KSV Holstein Kiel zum Saisonende. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft aus und wird nicht verlängert. Seit zweieinhalb Jahren spielt der Däne für die Kieler. Wohin es geht, ist noch nicht klar.

Uwe Stöver (Geschäftsführer Sport): „Wir haben Mikkel Kirkeskov in den vergangenen zweieinhalb Spielzeiten als vorbildlichen Menschen und Sportler kennen gelernt, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Leistungen gebracht hat. Wir danken ihm sehr für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute.“

Anzeige
AOK

Kirkeskov sagt: „Ich hatte eine wirklich tolle Zeit hier in Kiel. Ich danke allen, die mich hier im und um den Verein unterstützt haben und wünsche allen für die Zukunft nur das Beste.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -