Eutin – Der Amateurfußball ruht seit Wochen – und wird das wohl auch noch länger tun – in Schleswig-Holstein. Im Hintergrund wird aber anscheinend bei den Vereinen weiter gearbeitet, so es die Coronakrise zulässt. In Eutin hat man das anscheinend (erfolgreich) getan. Dort vermeldete der Oberligist heute nämlich den 1. Winterneuzugang!

Anzeige
AOK

Echter Typ..

08-Cheftrainer Dennis Jaacks fasste das alles wie folgt zusammen: „Wir freuen uns mit Lennard Jakubenko unseren ersten Winterneuzugang vorstellen zu dürfen. „Jaku“ ist ein Eutiner Jung, der unserem Team als Typ und Kämpfernatur weitere Optionen in der Defensive geben soll. Vielen Dank auch an die Verantwortlichen des TSV Sarau, die dem Spieler schnell signalisiert haben, ihm in dieser für alle Beteiligten außergewöhnlichen Saison keine Steine für einen Wechsel im Winter in den Weg zu legen.“

Stadion Waldeck von Eutin 08. Foto: rk
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -