TSV Siems

Lübeck – Die Frauen des TSV Siems sowie das Trainerteam um Maurice Maletzki freuen sich. Ab sofort kickt Fabienne Laborn bei den Siemsern und verstärkt damit das Team. In der letzten Saison spielte der Neuzugang noch für Holstein Kiel in der U17-Bundesliga und schnürt ab sofort die Schuhe für das Oberliga-Team.

Anzeige
Maurice Maletzki (Trainer TSV Siems). Foto: Lobeca/Andre Porath

Trainer Maletzki zu HL-SPORTS: „Fabienne ist eine technisch starke Spielerin mit gutem 1 vs. 1 und starkem Abschluss. Sie spielt rechts/links außen, kann aber zur Not auch im Sturm oder auf der 10 spielen. Wir sind durch sie in der Offensive noch breiter und flexibler aufgestellt. Sie wurde von der Mannschaft sehr gut aufgenommen und wir freuen uns, sie mit ins Spielsystem einzubinden. Ich freue mich auf die Rückrunde, weil wir alles dran setzen werden, uns weiter zu steigern und uns für die Arbeit die die Mädels leisten belohnen wollen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -