Jan-Luca Holst, von Siebenbäumen nach Todesfelde. Archivfoto: Lobeca/Raasch

Segeberg – Das Ziel für den SV Todesfelde ist betitelt: Der Segeberger Oberligist möchte gerne hoch in die Regionalliga Nord, sich ab dem Sommer mit den Reservemannschaften des Hamburger SV und FC St. Pauli, oder auch dem 1. FC Phönix Lübeck sportlich messen. Unabhängig davon, ob das auch gelingt, hat der Club nun den ersten Neuzugang an Land gezogen. Von Grün-Weiß Siebenbäumen (Landesliga) wird Jan-Luca Holst an die Dorfstraße wechseln. Der 22-Jährige lernte sein Rüstzeug in der Jugend einst bei der JFV Hanse, gelangte über den NTSV Strand 08 zu GWS. Und nun eben nach Todesfelde, zum vielleicht „Bald-Viertligisten“. Zur Personalie sagte SVT-Trainer Sven Tramm: „Das ist ein Spieler, der auf der linken Seite zuhause ist, der eine gute Geschwindigkeit, einen starken linken Fuß besitzt. Wir freuen uns riesig, das er sich für uns entschieden hat.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -