Lübeck – Mit Eric Gründemann, Neuzugang vom SV Elversberg 07, hat der VfB Lübeck aktuell erst einen Keeper fest an Bord. Mit Sjard Strauß und Christopher Barkmann (beide noch A-Jugend) stehen zudem bei Bedarf zwei Nachwuchsleute parat, trainierten bereits fleißig „oben“ mit. In dieser Woche bekam man an der Lohmühle aber auch noch zwei Probe-Keeper zu Gesicht. Der eine von beiden ist dabei kein Unbekannter, handelt es sich doch um Jonas Marschner (22), der in der Region schon einst beim Oberligisten Preußen Reinfeld das Tor hütete und danach zum HSV Barmbek-Uhlenhorst wechselte. Und der nun womöglich beim VfB Lübeck eine neue Heimat findet…  

Sjard Strauß und Christopher Barkmann (mi.) mischten zuvor auch schon beim Training des Regionalligisten VfB Lübeck mit. Foto: sr

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.