Sebastian Balschus wechselt zur kommenden Saison nach Bad Schwartau. Foto: Alexander Weiß

Bad Schwartau – Das Rätsel um den geplanten Neuzugang bei der SG Bad Schwartau ist gelüftet. Es handelt sich um Sebastian Balschus der aus Pönitz nach Bad Schwartau kommt.

Anzeige

Trainer Alexander Weiß sagt über den Transfer: „Wir freuen uns, dass wir den ersten Neuzugang zur neuen Saison bei uns begrüßen dürfen. In diesen, auch für die Kader-Planung, nicht einfachen Zeiten, sind wir umso glücklicher, dass Sebastian Balschus uns ab dem Sommer verstärken wird. Er wird von der SVG Pönitz zu uns kommen. Ich persönlich habe schon seit längerer Zeit versucht, ihn von einem Wechsel zu überzeugen und bin jetzt sehr froh, bald mit ihm zusammen arbeiten zu können.
Mit seiner Verbandsligaerfahrung und seiner fußballerischen Klasse wird er uns im offensiven Mittelfeld oder auch in der Spitze enorm weiterhelfen. Ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -