Neuzugang in der Offensive und Trainingsunfall beim MTV Ahrensbök

Bebensee im Krankenhaus

Klaas Westphal wechselt zum MTV Ahrensbök.

Ahrensbök – Neuzugang Am Grünen Redder. Klaas Westphal wechselt vom SSV Pölitz zum MTV Ahrensbök. Der 21-Jährige ist bereits im Training und schon einer Woche beim Kreisligisten. Im Testspiel gegen TuS Tensfeld am kommenden Sonntag soll der Offensivspieler seine ersten Einsatzminuten bekommen. Der Kontakt kam durch Gian Luca Straube zustande. Beide sind sehr gut befreundet.

Bohnsack schwärmt von Offensivspieler  

„Wieder ein junger talentierter Spieler, der uns weiterhelfen wird in der Offensive und für neue Ideen sorgt. Klaas ist ein Spieler, der über seine Schnelligkeit kommt und dazu noch einen guten Abschluss hat. Wir dürfen uns freuen über solch einen Spieler in diesem Alter und der Qualität“, sagt Trainer Shorty Bohnsack.

Torwart mit Kieferverletzung

Einen Trainingsunfall mussten die Ahrensböker unter der Woche hinnehmen. Kjell Bebensee wurde nach einem Zusammenprall in ein Lübecker Krankenhaus gebracht. Der 19-jähirge Torwart zog sich einen Haarris im Kiefer zu und muss zehn Tage in der Klinik bleiben. Er kam erst im vergangenen Sommer aus Bad Schwartau zum MTV.

Anzeige
AOK

Wie weit kommt die Mannschaft von Bundestrainer Alfred Gislason bei dieser EM noch?

  • Sie wird Dritter in der HR und gewinnt das Spiel um Platz 5 (25%, 97 Votes)
  • Sie scheidet in der Hauptrunde aus (20%, 75 Votes)
  • Sie unterliegt im Halbfinale und erreicht Platz drei (18%, 71 Votes)
  • Sie gewinnt im Halbfinale und wird Europameister (16%, 60 Votes)
  • Sie gewinnt im Halbfinale und wird Vize-Europameister (9%, 34 Votes)
  • Sie unterliegt im Halbfinale und erreicht Platz vier (8%, 29 Votes)
  • Sie wird Dritter in der HR und unterliegt im Spiel um Platz 5 (5%, 18 Votes)

Total Voters: 384

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -